Force7.de
    Was ist heiß

    Wie biometrische APIs Passwörter in mobilen Apps ersetzen werden

    July 21, 2023

    E-Commerce-Personalisierung – Vorteile, Taktiken und Akzeptanz

    July 17, 2023

    Kubernetes-Dienste – Ein kurzer Leitfaden zu den Arten von K8s

    July 16, 2023
    Facebook Twitter Instagram
    Force7.deForce7.de
    Facebook Twitter Instagram
    Tuesday, June 17
    • Home
    • Geschäftswachstum
    • IT-Verbindung
    • Software-Entwicklung
    • STENGEL
    Force7.de
    IT-Verbindung

    SK Telecom arbeitet mit Anthropic zusammen, um die KI-Fähigkeiten für sich selbst und seine Partner zu verbessern – IT Connection

    MajorBy MajorJune 15, 2023Updated:August 21, 2023No Comments4 Mins Read
    Facebook Twitter Pinterest LinkedIn Tumblr Reddit WhatsApp Email
    Share
    Facebook Twitter LinkedIn Pinterest WhatsApp Email

    Zusammenfassende Aufzählungszeichen:

    • Die Partnerschaft von SK Telecom (SKT) mit Anthropic baut auf seinen kontinuierlichen Investitionen in Large Language Models (LLM)-Technologien auf, um die Technologiegrundlage zur Verbesserung seiner Abläufe und Geschäfte sowie für die Global AI Telco Alliance zu entwickeln.
    • SKT muss sich enger mit der Allianz abstimmen, um sicherzustellen, dass die mit Anthropic entwickelten Innovationen den allgemeinen Bedürfnissen der Allianzmitglieder entsprechen.

    Diese Woche gab SKT bekannt, dass es weitere 100 Millionen US-Dollar in das Start-up Anthropic investiert, ein in San Francisco ansässiges Unternehmen, das sich auf künstliche Intelligenz (KI), insbesondere LLMs, konzentriert. Während die Investition SKT eine Minderheit einbringt, gehen die beiden Unternehmen auch eine strategische Partnerschaft ein, in deren Rahmen Anstrengungen unternommen werden, mehrsprachiges LLM auf der Grundlage des „Claude“-Modells von Anthropic aufzubauen, das sich speziell auf die Bewältigung von Anwendungsfällen in der Telekommunikationsbranche in verschiedenen Bereichen konzentriert Kundenservice, Marketing, Vertrieb und interaktive Verbraucheranwendungen. SKT und Anthropic werden zusammenarbeiten, um das branchenorientierte LLM mit der Fähigkeit bereitzustellen, auf Anfragen auf Arabisch, Englisch, Deutsch, Japanisch, Koreanisch und Spanisch zu antworten. Die Wahl der Sprache spiegelt die Ambitionen von SKT für die Partnerschaft wider: SKT ist Gründungsmitglied der kürzlich angekündigten Global Telco AI Alliance, in der sich die Telekommunikationsunternehmen Deutsche Telekom, Etisalat by e& (e&) und Singtel zusammenschließen, um eine gemeinsame Lösung zu entwickeln Branchenplattform für KI-Innovationen (weitere Informationen finden Sie unter

    SKT ist kein Unbekannter darin, LLMs in seinem Betrieb und für den Kundenservice einzusetzen. Das Unternehmen brachte seine eigene KI-fokussierte App „A“ auf den Markt. (ausgesprochen A-Punkt), letzten Mai. Die App bietet eine interaktive Möglichkeit, das Internet zu durchsuchen, mit anpassbaren KI-Avataren zu interagieren, Inhaltsempfehlungen bereitzustellen und mit verschiedenen SKT-Diensten zu interagieren, darunter Flo (Musik-Streaming), Waave (OTT-Video), T-Map (Navigation) und T-World (SKT-Kunden-App) sowie weitere Drittanwendungen. Verschiedene Funktionen in A. nutzen bereits drei verschiedene LLM, eines von SKT selbst entwickelt, eines vom koreanischen Start-up Scatter Lab (das ebenfalls Mittel von SKT erhielt) sowie von ChatGPT von OpenAI. SKT wird diese Erfahrung in seine Bemühungen mit Anthropic einbringen, bei denen SKT erstmals international ausgerichtete LLM-Lösungen entwickeln wird. Dies wird es SKT ermöglichen, den Einsatz von KI in seinen aktuellen Betrieben sowie die Kundenbindung weiter zu verbessern. Beispielsweise die Verbesserung der Genauigkeit, Zuverlässigkeit und Vorhersehbarkeit der KI für den Kundenservice sowie die Unterstützung mehrerer Sprachen. Die Partnerschaft kann auch die Contact-Center-Angebote von SKT für Unternehmen verbessern. Auch für Anthropic wird die Partnerschaft einzigartig sein. Ihr proprietäres Modell Claude ist in der Regel nicht auf Unternehmensdaten trainiert und verfügt auch nicht über integrierte branchenspezifische Funktionen.

    Insgesamt macht die Partnerschaft Sinn. SKT ist für Anthropic ein großartiges Unternehmenslogo, mit dem es sein Profil unter konkurrierenden LLM-Start-ups schärfen kann, und bietet die Möglichkeit, mit der Global Telco AI Alliance weiter zu wachsen. Mittlerweile basiert Claude auf den Prinzipien der „konstitutionellen KI“, was bedeutet, dass das Modelltraining auf einem vordefinierten Regelwerk oder einer „Verfassung“ basiert, die unerwartete Reaktionen begrenzen kann. Darüber hinaus stellt Claude keine Verbindung zum offenen Internet her, was bedeutet, dass die Antworten auf einem kuratierten Satz von Informationen basieren. Diese Merkmale passen gut zur Telekommunikationsbranche, die auf ein starkes Markenimage und einen guten Ruf angewiesen ist, der durch fehlerhafte oder anstößige LLM-Ergebnisse gefährdet sein kann.

    SKT und Anthropic werden das telekommunikationsspezifische Modell unter Nutzung des proprietären LLM von Claude und SKT trainieren, mit dem Ziel, die zugrunde liegende Technologie zu entwickeln, um ein Service-Ökosystem für die Global Telco AI Alliance aufzubauen. Der Schritt ist sehr positiv, da er eine klare Vision für die Allianz zeigt und konkrete Dienstleistungen in Aussicht stellt. Interessant ist, wie SKT die betriebliche und kommerzielle Entwicklung des neuen LLM angeht, bevor die Innovation mit der breiteren Allianz geteilt wird. SKT hat mehr als einige andere Mitglieder in die Entwicklung seiner eigenen LLMs investiert und das Risiko und die Initiative ergriffen, mit Anthropic zu investieren und mit ihm zusammenzuarbeiten. Das Unternehmen wird seine eigenen Kosten- und Gewinnziele sowie Ziele für seinen eigenen Betrieb und seinen Kundenstamm haben, die mit der breiteren Allianz in Einklang gebracht werden müssen, die unter sehr unterschiedlichen Marktbedingungen tätig ist.

    So was:

    Wie Wird geladen…

     

    Verwandt

    Major

    Related Posts

    IT-Dienstleister kündigen Allianzen, Übernahmen, Labore und Dienstleistungen zur Stärkung des IoT und angrenzender digitaler Transformationsinitiativen an – IT Connection

    July 14, 2023

    Überwachen Sie Ihre Chromebooks School System Edition

    June 2, 2023

    Teleport Connect und die Abteilung für Ja

    May 7, 2023

    Leave A Reply Cancel Reply

    Nicht verpassen
    Geschäftswachstum

    Wie biometrische APIs Passwörter in mobilen Apps ersetzen werden

    By MajorJuly 21, 20230

    Überall um uns herum schreitet die Technologie sukzessive voran; Von der einfachsten einfachen Google-Suche bis…

    E-Commerce-Personalisierung – Vorteile, Taktiken und Akzeptanz

    July 17, 2023

    Kubernetes-Dienste – Ein kurzer Leitfaden zu den Arten von K8s

    July 16, 2023

    IT-Dienstleister kündigen Allianzen, Übernahmen, Labore und Dienstleistungen zur Stärkung des IoT und angrenzender digitaler Transformationsinitiativen an – IT Connection

    July 14, 2023
    Unsere Auswahl

    Wie biometrische APIs Passwörter in mobilen Apps ersetzen werden

    July 21, 2023

    E-Commerce-Personalisierung – Vorteile, Taktiken und Akzeptanz

    July 17, 2023

    Kubernetes-Dienste – Ein kurzer Leitfaden zu den Arten von K8s

    July 16, 2023

    IT-Dienstleister kündigen Allianzen, Übernahmen, Labore und Dienstleistungen zur Stärkung des IoT und angrenzender digitaler Transformationsinitiativen an – IT Connection

    July 14, 2023
    Über uns
    Über uns

    Die digitale Welt enträtseln. Entdecken Sie Trends, Lösungen und Erkenntnisse, die Ihnen den Weg in die Welt der Technologie weisen.

    Unsere Auswahl

    Wie biometrische APIs Passwörter in mobilen Apps ersetzen werden

    July 21, 2023

    E-Commerce-Personalisierung – Vorteile, Taktiken und Akzeptanz

    July 17, 2023

    Kubernetes-Dienste – Ein kurzer Leitfaden zu den Arten von K8s

    July 16, 2023
    kürzliche Posts
    • Wie biometrische APIs Passwörter in mobilen Apps ersetzen werden
    • E-Commerce-Personalisierung – Vorteile, Taktiken und Akzeptanz
    • Kubernetes-Dienste – Ein kurzer Leitfaden zu den Arten von K8s
    • IT-Dienstleister kündigen Allianzen, Übernahmen, Labore und Dienstleistungen zur Stärkung des IoT und angrenzender digitaler Transformationsinitiativen an – IT Connection
    • Sprout House – Das Stammlabor
    Facebook Twitter Instagram Pinterest
    2023 © force7.de Alle Rechte vorbehalten

    Type above and press Enter to search. Press Esc to cancel.